Betreff: ToFa.NL / / KW01 - Frank Kvitta, Brian Sanhaji
Von: "Toxic Family Newsletter" <newsletter@to-fa.de>
Datum: 06.01.2016 06:00
An:

ToFa.NL / / KW01 - Frank Kvitta, Brian Sanhaji
Hallo 2016

GrilleHallo alle da draussen im Jahr 2016. Ich hoffe mal, Ihr hattet alle einen guten Jahreswechsel und seid gut angekommen.

Da ist er also nun. Der Anfang des neuen Jahres. Und wieder stellt sich so mancher neue Vorsätze auf, oder macht sich Gedanken zu den Dingen die man erreichen möchte.

Leider ermöglichen sich manche Dinge im Leben nicht immer durch eigene Kraft. Ab und an, muss man sich dann die Frage stellen, ob man Kompromisse eingehen will, oder es sein lassen soll. Ja, ich weiss. Das ist jetzt nicht unbedingt der positivste Einstand zum neuen Jahr.

Aber so ist es doch ab und an im Leben. Hin und hergerissen, welchen der verschiedenen Wege man gehen soll.  Nimmt man den Einen, der viele Steine im Weg liegen hat und man sich nicht sicher sein kann am Ende doch nur vor einer Mauer ohne Tür zu landen? Nimmt man den anderen der nicht gerade verläuft und am Ende das Ziel zwar zu sehen, aber doch nicht greifbar wäre? Oder nimmt man einen völlig anderen Weg. Einen der zu einem anderen Ziel führt, in der Hoffnung, dass dieses Erfüllung bringt.

Sicher kennt jeder von Euch solch ähnliche Situationen. Am Ende ist ja vielleicht manchmal der Weg das Ziel.  Wie eine eigene kleine Pilgerreise. Oder so was in der Art. Denn auch wenn die Zeit niemals stehen bleibt, der eigene Lernprozess tut dies dabei meist auch nicht.

Wie dem auch sei,  früher oder später wird man einen dieser Wege gehen müssen.  Aber jetzt haben wir erst mal 12 neue Monate vor uns, bis wir uns im nächsten Jahr erneut solche Fragen stellen.

Euch allen somit viel Erfolg auf Euren Wegen in diesem Jahr.
Wir sehen uns in der Nacht.

Euer Grille

NICHT VERGESSEN: Macht mit bei unserer Jahresabrechnung 2015. Wer waren Deine liebsten Acts, Clubs und Veranstaltungen 2015? Hier gehts zum Formular: http://s.to-fa.de/jaab2015

 

Mehr Infos, Events & Aktionen auf www.toxicfamily.de //
Toxic Family auf Facebook //
Grille auf Facebook //

Unsere letzten Beiträge auf toxicfamily.de:

Mehr Mukke für Dich - Folge uns auf Soundcloud >>KLICK<<
Tanzhaus West & Dora Brilliant
Samstag, 9 Januar 2016 - 22:00

B-DAY BASH by DJ Nib & Penga with Frank Kvitta

Zu viele Änderungen oder gar gute Vorsätze für das neue Jahr sind selten von Vorteil und kann man sich somit sparen! Oft ist es besser das Gute aus den vergangenen Jahren einfach beizubehalten und fortzuführen! Deshalb begrüssen wir auch das neue Jahr 2016 wieder mit dem gut bewährten der vergangenen Jahre, nämlich dem B-Day Clash von DJ Nib und Penga im Tanzhaus West!

Was man dazu braucht ist ein feines Linup, das wir folgendermassen zusammengetragen haben. Unser Headliner im Tanzhaus West wird kein geringerer als Frank Kvitta sein.
Im klobalen Technozirkus unterwegs, bespielte er schon die grössten Festivals wie Nature One oder Clubs wie Florida 135 in Spanien. Er lebt, steht und zelebriert brachialen Techno, was zugleich die musikalische Richtung des Abends für den Tanzhaus West Floor vorgibt. DJ Nib, bekannt vor allem durch seine residency bei der Move und seinen energiegeladenen, technoiden Sets fügt sich diesem nahtlos ein. Abgerundet wird das ganze von Luke Sun, der nicht nur durch seine eigenen Veranstaltungen Nachteulen in der Rhein-Main Clubzene ein Begriff sein sollte.

Mit Deep- und Techhouse wird im Dora Brilliant ans Werk gegangen. Hosten wird diesen Floor Penga, das 2. Geburtstagskind des Abends. Er begrüsst seine Gäste des Abends, PatPat aus dem Club die Rakete in Nürnberg, sowie Steffen Hammer.
Desweiteren werden Wir & Beide, die mit ihrem Sommer Open Air Find your Animal gerade durchstarten und Herr Rossi, dessen neues Eventprojekt Liebe Machen man sich merken sollte, für die passende Beschallung sorgen.

Mit dem dritten Floor des Abends, der Smokebox wird es einen weiteren Technolastigen Bereich geben. Mit dabei Frank Savio, der mit seinen Produktionen inzwischen selbst international kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, und für das Event Lost sowie dem Label Driving Forces tätig ist. Weiter geht´s mit Dominic Banone, dem Resident der Move, der stehts auf´s neue mit seinen Set´s begeistert. Marco Gorek, der auf etlichen Party´s mitmischt und Xandro Catania komplettieren das Treiben.

Wie man sieht kann man mit guten Zutaten der letzten Jahre und einem Schuss an Neuerungen auch 2016 wieder ordentlich angehen. Denn von der musikalischen Seite ist alles bestens angerichtet, das Tanzhaus West ist ebenfalls ready. Also freuen wir uns sehr euch alle begrüssen zu dürfen, um mit uns unseren Geburtstag und nochmals das neue Jahr gebührend zu feiern.

  • Frank Kvitta (Kavalier Agency, Kvitta Music)
  • DJ Nib (Move)
  • Penga (Antura Rec., Nachteulen)
  • Frank Savio (Lost, Driving Forces)
  • Dominic Banone (Move)
  • PatPat (Apnea, Die Rakete)
  • Wir & Beide (Find Your Animal)
  • Herr Rossi (Weplayminimal, Maaxeem)
  • Luke Sun (Move, Nachteulen)
  • Marco Gorek (Liebe Machen, F.I.T.)
  • Steffen Hammer (Nachteulen)
  • Xandro Catania (Klang der Welten)

Link: Event auf Facebook
Aktion: 3×2 Gästelisteplätze & 100x Friendslist

MTW (Offenbach)
Samstag, 9 Januar 2016 - 23:00

STR8 mit Brian Sanhaji

Our first date in 2016 – be prepared & save the date!

  • Brian Sanhaji
  • Dustin Zahn
  • DJ Emerson
  • Peter Eilmes
  • Peter Wittner

Link: Event auf Facebook
Aktion: 3×2 Gästelisteplätze

Dora Brilliant
Donnerstag, 31 Dezember 2015 - 22:00 | Eintritt: 25€

Toxic Family New Year Session

So wie man das alte Jahr verabschiedet, so kann man das Neue auch begrüßen.

Und so wird dem jungen Jahr 2016 die Toxic Family als Willkommensteam fungieren und läd Euch dazu am 8. Januar 2016 ab 23:59 in die Dora Brilliant ein.

Der Abend soll ein ausgelassenes Fest der guten Laune werden und für die Stimmung sorgen die ToFa-Acts Hanky & Freudenberg, Bob Jackson, Grille und die frisch rekrutierten Jungs Dennis Babion & Christian Reichert.

Die Beiden feiern nämlich ihren Einstand in der toxischen Familie, in der sie nach langjähriger Freundschaft und Zusammenarbeit nun offiziell aufgenommen wurden.

Alle zusammen werden Euch den gewohnten „Toxic Family-gute Laune-Sound“ zwischen Techhouse und Techno auf die Ohren geben. Die perfekte Voraussetzung, um dem Winterspeck schon mal auf der Tanzfläche entgegenzuwirken.

Und mit dieser Mischung und Euch sagen wir dann endgültig… welcome new year. Auf das Du eine Gutes wirst.

  • Bob Jackson [toxic family, groovemagnet]
  • Grille [toxic family, tanzhaus west]
  • Hanky & Freudenberg [toxic family, you are strange, freakquadrat]
  • Dennis Babion & Christian Reichert [toxic family, construkt(ed)]

Link: Event auf Facebook
Aktion: 3×2 Gästelisteplätze & 100x Friendslistplätze

Silbergold (Frankfurt)
Donnerstag, 7 Januar 2016 - 23:55 | Eintritt: Eintritt frei

PLAY - VYRTUS & CONCRETL

Eintritt frei!

Die erste PLAY Nacht nach einer kurzen Winterpause wird von den beiden Kölnern Vyrtus & Concret übernommen. Mit der gleichnamigen Serie concret werden kontinuierlich neue Podcasts von verschiedenen Künstlern präsentiert, die zuvor durch ausgiebiges Durchstöbern selektiert werden.

  • VYRTUS [Uepsilon, Köln]
  • CONCRET [Concret, Köln]

Und sonst?


Mehr Events und Aktionen gibt es auf unserer Homepage >> KLICK<<

Teaser

Freitag, 15 Januar 2016 - We Are Together @ Tanzhaus West (Frankfurt)

Aktion: 3×2 Gästelisteplätze & 100x Friendslist

Samstag, 23 Januar 2016 - Lost „Exile“ @ MTW (Offenbach)

Aktion: 3×2 Gästelisteplätze

Mehr News, Infos und Events: www.toxicfamily.de

Du bist mit der E-mail im Newsletter angemeldet.
Newsletter abbestellen >> hier klicken <<

Deine Party bei uns im Newsletter?
Schick uns eine >> E-Mail << und frag nach Infos.

Empfänger: 13.290 Stand 10/2015